Herzlich Willkommen in...

 

Meine Homepage ist vor allem meinen beiden Katern Wolli und Tommy gewidmet. Über diese beiden Rabauken könnt ihr hier einiges erfahren.

Auch meinem Hobby "Märchen-schreiben" fröne ich hier gerne.

Eine Bitte habe ich noch: Tragt euch bitte ins "neue Gästebuch" ein.

 

Diese beiden schönen Fotos hat meine liebe Freundin Nicole gebastelt. Danke sehr :-)

    Übrigens: ich freue mich über Gästebuch-Einträge.Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass manche Einträge nur zur Ablage von Links zu seltsamen Seiten benutzt werden. Aus diesem Grunde ist mein Gästebuch auf unbestimmte Zeit moderiert. Das heißt, dass die Einträge erst nach Freischaltung durch mich lesbar werden. Müll- und ähnliche zwielichtige Einträge werden kommentarlos gelöscht. Für diese Maßnahme bitte ich um Verständnis.

Noch was: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten hier verlinkter Seiten!!!

Nun wünsche ich allen Besuchern viel Freude beim Stöbern und Lesen.