Meine Katzen

Bereits mit 10 Jahren wurde ich vom "Katzen-Virus" infiziert. Eines Tages brachte unsere Mutter ein Katzenbaby mit, dessen Mutter leider dem Straßenverkehr zum Opfer gefallen war. Das war unsere Susi. Von da an war es geschehen. Ich konnte nicht mehr auf Dauer ohne Katzen sein. Im Lauf der Jahre haben mehrere Tiere mein Herz erobert. Die Fotos dazu habe ich in der Seite Andenken eingestellt.

Im Tagebuch beschreibt mein Kater Wolli, was sein Adoptivbruder Tommy immer so alles anstellt. Und dem Tommy fällt eine Menge Unsinn ein *lool*

Auf der Tier-Freunde Seite stelle ich Fotos von Tieren im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis ein, die ja auch zu meinem Leben dazu gehören.

Die Wolli-Bilder und Tommy-Bilder werden immer mal wieder aktualisiert - kommt einfach immer mal wieder vorbei.

Jetzt wünsche ich viel Freude beim Entdecken meines größten Hobbys: Der Alltag und das Leben mit Katzen und allem was dazugehört.