Tommy

Wie ich zu meiner Familie kam

Hallo Freunde, ich bin Tommy, am 02.04.2002 wurde ich im Landkreis Ansbach geboren. Wie ich zu meiner Familie kam, das sollt ihr hier erfahren:

Mein Adoptivbruder "Wolli" ist, bedingt durch die Berufstätigkeit von unserem Fraule, sehr viel allein. Da er mit zwei Jahren doch noch ziemlich jung ist, hatte unsere Dosine überlegt, ob der Wolli einen Spielgefährten bekommen könnte.
Ein Arbeitskollege von unserem Fraule hatte eine ausgesetzte Kätzin aufgenommen, die ihm als Oster-Überraschung drei kleine Kätzchen geboren hatte: Mein Bruder, meine Schwester und mich.
Dieser Arbeitskollege erzählte unserer Dosie davon und die beschloss spontan, daß sie eines der drei aufnehmen wollte.
So durfte unsere Mama mich und meine Geschwister behalten (Für meine Geschwister hatte Herr L. inzwischen Abnehmer gefunden).
Am 14.06.2002 war es dann so weit, meine neue Menschen-Mama holte mich in ihr Zuhause ab. Das war ziemlich stressig, denn dazu mußte ich Autofahren, das mochte ich gar nicht. Außerdem brachte sie mich als erstes gleich zum Tierarzt, der mir eine rießige Spritze verpasste. Naja, das muß wohl so sein. Mein "großer Bruder" hat sich bei meinem Einzug gleich auf dem Wohnzimmerschrank versteckt. Inzwischen spielen wir aber viel zusammen. Ich liebe es, den Wolli so richtig zum Kampf herauszufordern. Das trainiert auch mich, ich bin schließlich noch im Wachsen.
So viel für heute - ich melde mich wieder bei euch. Euer Tommy

 

Meine Mucken

Hihi, ich muss euch heute mal was erzählen: Unsere Dosine hat mit uns beiden schon echt keine Ruhe. Der Wolli und ich, wir toben den ganzen Tag durch die Wohnung. Leider ist auch schon einiges zu Bruch gegangen. Ich liebe es zum Beispiel, alles mögliche anzuknabbern. So hab ich einmal das Telefon meiner Dosie gekillt. Ich hab einfach mit dem Hörerkabel spielen MÜSSEN. Das war so schön kringelig und weich. Immer wieder hab ich damit gespielt, bis das Kabel durchgeknabbert war. Leider konnte unsere Dosie dann gar nicht mehr telefonieren. Von ihrem Neffen hat sie dann ein neues Hörerkabel bekommen, das hab ich nach 2 Wochen auch erledigt. Zum Glück hatte die Dosie bald danach Geburtstag und bekam von ihren Geschwistern ein schnurloses Telefon. Jetzt kann ich nicht mehr am Hörerkabel knabbern, schade. Aber ich hab schon was neues gefunden: Schaukeln an der Lampe. He, Katzies, das ist was tolles. Müßt ihr echt mal probieren, aber vorsicht, dass eure Dosies das nicht sehen!!!

Das reicht vorläufig, ich kann ja nicht alle meine Streiche auf einmal erzählen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach unsere
Dosie, die trefft ihr öfters mal im Chat.

Übrigens: ich chatte auch sehr gerne, ich spaziere dann einfach über die Tastatur und treffe mit sicherem Instinkt die Enter-Taste. Dosies Chat-Freunde können ein Lied davon singen....