Wolli-Bilder

Auf dieser Seite stelle ich die schönsten Fotos von meinem Wolli ein - ich versuche, die Reihe immer mal wieder zu ergänzen, komm einfach öfters mal vorbei

Das ist das allererste Foto von meinem Wolli, damals konnte man nur ahnen, dass er sich zum "Kleinen Schwarzen" entwickeln würde.
Und nun ist er fast erwachsen - ich habe richtig gestaunt, wie schön sich der Wolli "herausgemacht" hat.

Ist der Wolli nicht ein Prachtkater ? Wer wagt es, das abzustreiten.....
So liebt er es seit Welpentagen - auf dem Arm herumgetragen werden - das ist das Schönste für meinen Wolli

Das ist Wollis Lieblingsplatz - auf dem Wohnzimmerschrank. Wenns ihm zu turbulent wird, verkriecht er sich dort oben.
Auch einer seiner Lieblingsplätze - auf dem Sofa neben dem Ofen und ne kuschelige Decke unter den Pfoten *lol*

Den Korb hatte ich eigentlich für Brennholz gedacht - aber als er im Wohnzimmer stand, hat ihn gleich der Wolli "kassiert", seitdem gehört er ihm
Der Platz direkt über der Heizung ist auch nicht schlecht - da kann man sich den Popo wärmen und behält gleichzeitig den grossen Überblick

 

Noch ein "Körbchen-Bild". Der schlaue Wolli hat seine Pfoten unter die Decke gesteckt - er hat schon entdeckt, dass man sich da wunderbar wärmen kann.
Wolli scheint zu fragen, "wann gibts hier eigentlich etwas zu Essen?"

 

Auch so kann man es recht gut aushalten - den Rücken an die Heizung gedrückt - schlauer Wolli.
Ein seltenes Foto - beide einträchtig schlafend

 

Vorher hat er geschlafen, aber beim Blitzen ist er aufgewacht - drum dieser etwas vorsichtige Blick
Na, wo ist denn das Feuerchen? Die Dosie hat versprochen, dass es jetzt gleich warm wird.....
Hallooo Dosie.... ich warte immer noch!!!
Spielen ist superschön - notfalls nur mit Dosies Bettdecke :D
Bald ist Weihnachten - wir haben unser Geschenk schon bekommen - ein wunderschöner, neuer Kratzbaum, der NICHT immer wieder umkippt *freu* Danke Dosie